Direkt zum Seiteninhalt

..zur Verrechnung

Fragen zur Software

Wie und wo werden die Verrechnungsnummern eingegeben?
Entweder in der Kartei mit dem Kürzel #l# oder direkt im Leistungseintrag, dort entweder per Auswahl und Mausklick oder Direkteingabe und Enter oder als Bestandteil von Karteikürzeln oder als Folge von Briefschreibung oder Anamneseblatt oder als Kombination von mehreren Möglichkeiten!

Kann man tägliche Querabfragen nach Verrechnungsnummern machen?

Alle Visiten oder alle Gesundenuntersuchungen inklusive Abfragen nach Deckelungen etc.

Erkennt das Programm ob Verrechnungen möglich sind oder nicht?
Ja, die Kriterien sind sehr einfach im Positionskatalog hinterlegbar. Alter, andere Positionen oder Scheinarten können Ausschlusskriterien sein.

Sind die Verrechnungspositionen beschrieben?
Die Positionen sind selektierbar nach Gruppe, Leistungsnamen, Position und sind immer im kompletten Wortlaut ersichtlich.

Kann man Querabfragen bei der Verrechnung machen?
Wie viele Positionen von .... ? Jederzeit, kassenbezogen und in beliebigem Zeitraum!

Zurück zum Seiteninhalt